Kunstwerkabgabe der Sommerkinder

 

Am Donnerstag, 28. Juli um 10.30 Uhr eroberten erneut 35 Kita-Kinder mit ihren Erzieherinnen den Tagungsraum der Vita FinanzService in Hof.

Im Gepäck hatten die „Sommerkinder“ ihre liebevoll erarbeiteten Kunstwerke, für die sie im Rahmen des Projektes „Kinderherzen glücklich machen“ von Vita-Geschäftsführer Walter Kraus hoch belohnt wurden.

Der Vormittag gestaltete sich erneut als kleines Kinderfest und Projektleiterin Sigi Obermüller sah es beinah als Generalprobe für das große Sommerfest am 10. September an.

Nachdem der Fototermin für die anwesende Presse erledigt war, übergab Walter Kraus dem Hofer Bewegungskindergarten, der Kita St. Marien und der BRK Kindertagesstätte in Hof das mit jeweils 350,– Euro gefüllte Sparschwein. Und dann durften sich die kleinen Künstler natürlich sofort auf die bereitgestellten Leckereien stürzen.

Ganz glücklich sind die Verantwortlichen bei Vita FiananzService, mit wieviel Engagement die Kinder und die „Großen“ der Hofer Einrichtungen bei dem schönen Projekt „Kinderherzen glücklich machen“ mitmachen.