Ein Grund zum Jubeln

Das evangelische Kinderhaus Kreuzkirche in Hof hatte am vergangenen Mittwoch Grund zum Jubeln. Sigi Obermüller und Walter Kraus besuchten am gestrigen Mittwoch die Einrichtung im Namen von Kinderherzen glücklich machen e. V., im Gepräck einen dicken Scheck über 3.000 Euro.

Wie bereits berichtet ist das evangelische Kinderhaus Kreuzkirche ein diesem Jahr Patenkind von Kinderherzen glücklich machen e.V. und kann nun bislang unerfüllte Wünsche realisieren. Wie Pfarrer Dr. Matthias Westerhoff erläuterte, ist ein Ausflug mit allen Kindern und Eltern in Planung, ein Baumhaus wird gebaut und es können nun endlich neue Turnmatten angeschafft werden.

Kita-Leiterin Diana Hain und ihre Kolleginnen haben sich gemeinsam mit den Kindern mit einer tollen musikalischen Darbietung bedankt und somit ihre große Freude über den Geldsegen zum Ausdruck gebracht.

Der Verein „Kinderherzen glücklich machen e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, mit Hilfe vieler Unternehmer und Gönner die Kindereinrichtungen in unserer Region kontinuierlich finanziell zu unterstützen.