Ein neues Kreativ-Jahr beginnt

Und es startet mit den Frühlindskindern.

Am vergangenen Freitag, den 7. April 2017 wurden wieder drei atemberaubende Kunstwerke von den Kindern persönlich übergeben. Diesmal vertreten waren der Bewegungskindergarten St. Johannes, die Kath. Kindertagesstätte St. Marien und die BRK Kindertagesstätte. Die Kinder hatten bei der Erstellung der Kunstwerke sehr viel Spaß und waren mit großer Begeisterung dabei.

Natürlich gaben die Kinder nicht nur, sie bekamen auch: Etwas leckeres zu Essen und zu Trinken und für jede Kita ein mit 350 Euro gefülltes Sparschwein. Da lohnt es sich doch, vorbeizukommen.

Wir möchten uns noch besonders für die Unterstützung von Annie Sziegoleit vom Kunstverein Hof, die das Projekt „Kreativ-Wettbewerb“ als Partner des Vereins begleitet, bedanken. Das Projekt „Kinderherzen glücklich machen“ wird weiter unterstützt von der Kanzlei Wietasch & Partner in Hof und der Anwaltskanzlei Dr. Reinhard Schübel in Plauen.