Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Der Verein Kinderherzen glücklich machen e.V. hat wieder einmal seinem Namen alle Ehre gemacht. Im Rahmen des Projektes „Kreativ-Wettbewerb“ haben die „Sommerkinder“ ihre großartigen Kunstwerke präsentiert. Die Künstler-Kinder des Evang. Kinderhauses Kreuzkirche, aus dem Kindergarten Trogen und von der BRKasa Montessori feierten mit ihren Erzieherinnen erneut eine kleine Party und freuten sich über prall gefüllte Sparschweine. Der Verein „Kinderherzen glücklich machen“ schüttete erneut über 1.000,– Euro aus und so können sich die Kitas einige Wünsche erfüllen.

Die Kinder bedankten sich am Ende der Party mit einem wunderschönen musikalischen Beitrag und die Erzieherinnen hatten etwas Mühe, alle kleinen Künstler zum Aufbrechen zu bewegen.  Projektleiterin Sigi Obermüller erwartet nun im Oktober die Herbstkinder und ist sehr gespannt auf die Kreativität der kleinen Künstler.