Auslosung erfolgreich – der Gewinner ist…

 

Am Donnerstag, den 22. März 2018 trafen sich acht Vertreter/-innen von Hofer Kindergärten beim Verein „Kinderherzen glücklich machen e.V.“ zur Auslosung des Kita-Patenkindes 2018.  Unser Hauptsponsor, die Firma Ü-Haus.de in Hohenberg/Eger kam mit einem dicken Scheck in Höhe von 3.000,– Euro nach Hof und die Spannung beim Griff in die Lostrommel war groß.

Thomas Peschek von Ü-Haus fungierte als „Glücksmann“. Unter Aufsicht der Kita-Beauftragten der Stadt Hof Carmen Siniawa und Projektleiterin Sigi Obermüller war es dann soweit: Unser „Kinderherzen-Patenkind 2018“ ist die Abenteuerkita St. Johannes in Hof.

Alle anderen freuten sich natürlich mit, denn im Laufe des Jahres werden auch sie im Rahmen des beliebten Kreativ-Wettbewerbes einen Geldsegen von Ü-Haus erwarten können.