Da war was los!

Und Kinderherzen glücklich machen e.V. war auch dabei!

Die diesjährige Sommerlounge stand unter dem Motto „Natur – Kultur – Manufaktur – grenzenlos“ und setzte dieses Thema auch ausgezeichnet um. Die Veranstaltung rund um die Burg in Hohenberg an der Eger war ein deutsch-tschechisches Begegnungsfest der besonderen Art. Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm und vielen Regionalpräsentionen stellten sich Institutionen, Unternehmen und Kommunen aus den vier Fichtelgebirgslandkreisen Bayreuth, Hof, Tirschenreuth und Wunsiedel sowie dem angrenzenden Tschechien vor. Geschätzte 4.000 Gäste tummelten sich rund um und in der mittelalterliche Burg.

Auch Ü-Haus.de, unser Hauptsonsor hatte einen Stand auf der Sommerlounge, und wir gleich mit. Direkt auf dem Marktplatz gegenüber der Hauptbühne konnte Sigi Obermüller unseren Verein den vielen Besuchern näher bringen. Auch die Kunstwerke der Kinder aus dem Landkreis Wunsiedel waren mit dabei und wurden bewundert.

Auch nächstes Jahr wird es wieder eine Sommerlounge geben, diesmal in Rehau auf dem Maxplatz. Wir freuen uns!