Die Kunstwerke der Herbstkinder sind da

 

Na, das ist mal ein Grund zu feiern.

Unsere „Herbstkinder“ vom Ev. Kinderhaus Kreuzkirche und BRKcasa Montessori haben am vergangenen Donnerstag bei uns, der Vita FinanzService in der Poststraße in Hof ihre Kunstwerke präsentiert. Beinahe 40 Kinder und deren Erzieherinnen waren gekommen und haben bei Schoko-Donuts, Gummibärchen und Limo kräftig gefeiert.
Einmal mehr waren alle beeindruckt, mit wieviel Fantasie und Freude die kleinen Künstler gearbeitet haben.

Diese Hingabe sollte natürlich belohnt werden: Geschäftsführer Walter Kraus überreichte mit Freude die beiden prall gefüllten Sparschweinchen an die KiTas.

Projektleiterin Sigi Obermüller teilte mit, dass die Vorbereitung für die geplante Kinderkunst-Ausstellung auf dem Hofer Theresienstein in vollem Gange sind und der Hofer Kunstverein tatkräftig unterstützt. Die Vernissage am 14. Dezember, bei der alle Kunstwerke der „Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterkinder“ gezeigt werden, wird von Annie Sziegoleit mit Liebe organisiert und das geladene Publikum wird begeistert sein.